10/14/2015

Welcome to my blog


Sunglasses from Rayban / Jacket from OffWhite / Jeans from ZARA / Bag from Michael Kors /
 Heels from ZARA / T-Shirt from ZARA / Belt from Moschino / Bracelet from Hermes
 




Hey Leute,

herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich bin Valerie und komme aus Mannheim.
Meine Kommilitonin Caro, die schon seit einigen Jahren einen erfolgreichen Blog führt, konnte mich davon überzeugen nun auch einen zu starten. 
Neben meinem Studium model ich - da dachte ich, dass es doch ganz passend sei mit ihr einmal die Woche zu shooten.

Ich muss mich hier noch ein wenig einfinden, sodass ich nach und nach meinen Blog gestalten kann.

Ich hoffe euch gefällt mein erster Post und schaut doch mal bei Caro vorbei.

http://pocketfulof-dreams.blogspot.de/

Valerie









2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mega schöne Bilder:) mach weiter so!

Unknown hat gesagt…

Ich meinte : Wunderbar! Bravo, Miss Valery :D!