10/29/2015

Casual Day


Pullover from OffWhite / Jeans from ZARA / Shoes from AirJordan


Hey Leute,

ich dachte, ich zeig euch mal meine gemütliche Seite.
Bei dem Shoot ging einfach alles schief. Caro und ich hatten so eine coole Location rausgesucht, jedoch konnten wir dort nicht hin, da diese schon belegt war. Also sind wir durch ganz Mannheim gefahren um etwas passendes zu finden. Dabei waren wir echt in den schlimmsten Ecken. Da haben wir endlich diesen Spot gefunden. Nachdem wir Bilder von mir geschossen hatten, mussten wir schnell eine Location für Caro finden, da es langsam schon dunkel wurde. Naja, letztendlich haben wir beide doch noch ganz coole Bilder knipsen können.

Schöne Restwoche euch!

Valerie













2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gefallt mer!

Unknown hat gesagt…

You look great :)