11/05/2015

All Leather


Jacket from Eleven Paris / T-Shirt from Hard Rock / Trouser from ZARA /
Shoes from Simmishoes / Hat from Asos



Hallo Leute,

ich muss euch sagen, dass ich all meine Bilder unbearbeitet hier hochladen. Deswegen wundert euch nicht wenn das ein oder andere heller oder dunkler erscheint oder wie bei dem Post mein T-Shirt verknittert ist. Ich müsste mich mal ein wenig schlau machen, welche Bildbearbeitungsprogramme es so gibt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge, welches ich verwenden könnte, das eventuell auch noch leicht zu bedienen ist.

Schönes Wochenende euch!

XOXO Valerie












2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Tolle Bilder, du siehst richtig toll aus!

-Kati

Unknown hat gesagt…

Total schönes Outfit !!!
Grungy schick :-P
Gefällt mir sehr <3

Swante von www.swanted.de